Bestenlistenerklärung Schwimmen

Category: ASV-Bestenlisten
Zugriffe: 551

Bei der Bestenliste Schwimmen werden alle „üblichsten Distanzen“ im Beckenschwimmen gelistet. Dabei wird nach erzielten Zeiten auf der 25 und der 50m-Bahn unterschieden.

Außerdem gibt es eine Liste der besten erzielten Zeiten im Freiwasserschwimmen.

Pro Disziplin ist jeder Sportler nur einmal aufgeführt.

In den Listen werden alle bekannten Zeiten aufgeführt, die durch Sportler erzielt wurden, die zu diesem Zeitpunkt Mitglied des ASV Duisburg waren.

Falls Personen nach der Erbringung geheiratet haben und einen anderen Namen angenommen haben, so ist der neue Name mit einem Schrägstrich dahinter vermerkt.

Da die Liste erstmals 2019 und somit 35 Jahre nach der Vereinsgründung erfaßt wurde, ist diese natürlich vor allem aus den ersten Jahren sehr lückenhaft.

Ich hoffe durch die Veröffentlichung darauf, dass Leistungen, die in diese Listen hineingehören, mir gemeldet werden.

Aktuelle Leistungen, die in „Plattfuß-Online“ gelistet sind und / oder bei Veranstaltungen erzielt werden, wozu vom Meldebeauftragten des ASV die Anmeldung getätigt worden ist, werden automatisch in die Listen aufgenommen.

Ich werde dann die Listen je nach Bedarf aktualisieren.

Änderungen und Ergänzungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden !!!