Schwimmabteilung aktiv

Zugriffe: 1999

Nachdem die Coronaeinschränkungen weitgehend heruntergefahren worden sind, werden vermehrt Schwimmwettkämpfe angeboten.

Da wir im Verein mit Harald Weyh einen neuen Kampfrichter haben und Katrin Junkers sich aktuell in der Kampfrichterausbildung befindet, können wir als Verein etwas besser die Vorgabe "Jeder teilnehmende Verein hat Kampfrichter zu stellen" erfüllen und die Teilnahme an Wettkämpfen unseren Mitgliedern anbieten.

So waren in diesem Jahr bereits ASV-Mitglieder bei Schwimmwettkämpfen in Duisburg (mehrfach) und Düsseldorf aktiv.

In Kürze stehen Teilnahmen in Rheinhausen (Kruppseecup), in Köln im Leistungszentrum der Sporthochschule und in Bochum beim Wiesental-Pokal bei Beckenwettkämpfen auf dem Programm.

Außerdem werden Mitglieder unseres Vereins beim Swim & Run beim dortigen reinen Freiwasserschwimmen am Start stehen, außerdem ist man auch in Holland beim Swim in Leiden vertreten.

Wer Interesse an der Teilnahme an Wettkämpfen (Becken und/oder Freiwasser) hat, wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstverständlich können sich auch Personen melden, die noch nicht Mitglied im ASV Duisburg sind.

Die Schwimmabteilung würde sich über Zuwachs freuen und natürlich auch über die Teilnahme weiterer Mitglieder an den Veranstaltungen.